to top

White Chocolate Cheesecake mit Erdbeeren und Limetten

White Chocolate Cheesecake mit Erdbeeren

White Chocolate Cheesecake mit Erdbeeren

White Chocolate Cheesecake mit Erdbeeren

Wenn im Mai die ersten italienischen Erdbeeren aus den Regalen leuchten, kann ich wirklich nur schwer widerstehen. Zu groß ist die Lust auf die roten Früchtchen, die es doch nur so kurze Zeit gibt. Mein White Chocolate Cheesecake mit Erdbeeren ist perfekt, um diese leckeren Superstars des Frühlings gebührend zu feiern!

White Chocolate Cheesecake mit Erdbeeren

White Chocolate Cheesecake mit Erdbeeren

Zugegeben, es dauert bei dem Wetter wohl noch ein wenig, bis meine eigenen Erdbeerpflänzchen Früchte tragen werden. Und zugegeben, auch die Sommerstimmung hält sich grade ein bisschen in Grenzen. Doch wie trotzt man dem Regenwetter besser als mit ordentlich buntem Obst auf dem Teller? Passend dazu hab ich diesen White Chocolate Cheesecake gezaubert, der mit seiner Kombi aus weißer Schokolade, Erdbeeren und Limetten wie ein bunter Glücklichmacher wirkt.

White Chocolate Cheesecake mit Erdbeeren

White Chocolate Cheesecake mit Erdbeeren

Ihr kriegt nicht genug von Cheesecakes? Dann probiert doch mal meinen fruchtigen Rhabarber Cheesecake, meinen Japanischen Käsekuchen oder meinen No Bake Marillen Cheesecake!

White Chocolate Cheesecake mit Erdbeeren

White Chocolate Cheesecake mit Erdbeeren

White Chocolate Cheesecake mit Erdbeeren

White Chocolate Cheesecake mit Erdbeeren

lauradreamsofcakes

Schön, dass du vorbeischaust! Hier dreht sich alles rund ums Backen. Schau dich ruhig ein wenig um! Ob Kuchen, Torte, Cupcakes oder Tarte - bei mir findest du sicher das passende Gebäck, um dir den Tag zu versüßen!

  • Anne

    Hallo Laura!
    Ich glaube, in dem Rezept hat sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen. Als ich meine 20er Springform komplett mit Kekskrümeln füllen konnte, bin ich doch wieder auf die 26er umgestiegen.
    Der Kuchen ist gerade im Ofen und ich hoffe, er schmeckt genauso gut, wie er duftet. Danke für dieses schöne Rezept!
    Viele Grüße,
    Anne

    22. Juni 2019 at 12:38 Antworten

Leave a Comment

*